Das NOTFUNK-WIKI

Initiative "Deutschland funkt! Bürgernotfunk für JEDERMANN"

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2019/02/10 12:56] db2htastart [2019/05/23 10:22] db2hta
Zeile 1: Zeile 1:
 +<fc #ff0000><fs x-large>**Notfunk-Wiki im Arbeitskreis Notfunk**</fs></fc>
 +
 **//Notfunk: Wir können das, weil wir __personell__, __fachlich__ und __technisch__ dazu in der Lage sind und weil wir uns mit unseren Möglichkeiten für die Gesellschaft engagieren.//** **//Notfunk: Wir können das, weil wir __personell__, __fachlich__ und __technisch__ dazu in der Lage sind und weil wir uns mit unseren Möglichkeiten für die Gesellschaft engagieren.//**
  
Zeile 15: Zeile 17:
  
 Das Notfunk-Wiki ist eine sinnvolle Erweiterung des [[https://www.notfunkforum.de/|Notfunk-Forums]].\\ Das Notfunk-Wiki ist eine sinnvolle Erweiterung des [[https://www.notfunkforum.de/|Notfunk-Forums]].\\
-Weitere Informationen zum Wiki und zur Teilnahme erhälst Du auch dort in der eigenen [[https://www.notfunkforum.de/viewforum.php?f=46|Wiki-Rubrik]].+Weitere Informationen zum Wiki und zur Teilnahme erhältst Du auch dort in der eigenen [[https://www.notfunkforum.de/viewforum.php?f=46|Wiki-Rubrik]].
  
 **Wir suchen Inhalte: Einfach mal bei den aktuellen [[themenvorschlaege|Themenwünschen]] reinschauen oder einem [[gibtsnochnicht|noch nicht existierenden Link]] folgen.** **Wir suchen Inhalte: Einfach mal bei den aktuellen [[themenvorschlaege|Themenwünschen]] reinschauen oder einem [[gibtsnochnicht|noch nicht existierenden Link]] folgen.**
start.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/10 14:18 von dj1ng