Das NOTFUNK-WIKI

Initiative "Deutschland funkt! Bürgernotfunk für JEDERMANN"

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2019/02/10 12:56] db2htastart [2019/02/14 10:26] db2hta
Zeile 15: Zeile 15:
  
 Das Notfunk-Wiki ist eine sinnvolle Erweiterung des [[https://www.notfunkforum.de/|Notfunk-Forums]].\\ Das Notfunk-Wiki ist eine sinnvolle Erweiterung des [[https://www.notfunkforum.de/|Notfunk-Forums]].\\
-Weitere Informationen zum Wiki und zur Teilnahme erhälst Du auch dort in der eigenen [[https://www.notfunkforum.de/viewforum.php?f=46|Wiki-Rubrik]].+Weitere Informationen zum Wiki und zur Teilnahme erhältst Du auch dort in der eigenen [[https://www.notfunkforum.de/viewforum.php?f=46|Wiki-Rubrik]].
  
 **Wir suchen Inhalte: Einfach mal bei den aktuellen [[themenvorschlaege|Themenwünschen]] reinschauen oder einem [[gibtsnochnicht|noch nicht existierenden Link]] folgen.** **Wir suchen Inhalte: Einfach mal bei den aktuellen [[themenvorschlaege|Themenwünschen]] reinschauen oder einem [[gibtsnochnicht|noch nicht existierenden Link]] folgen.**
start.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/10 14:18 von dj1ng